.

Sonntag, 27. Januar 2008






Die Ehe ist nicht heisser Reis,
den man ausspucken kann,
wenn man sich den Mund verbrennt.

Philippinisches Sprichwort




.-)

Kommentare :

Einer der deinen hat gesagt…

hihihi... da stimmt... aber schluss endlich spucked bald 40% de riis glich wider use.

Spirit...... hat gesagt…

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
(Clint Eastwood)

Herr Oter hat gesagt…

Liebe „spirit of emotions“
Zum Glück ist das ein Zitat von Clint Eastwood, denn ich glaube, dass es falsch ist.
Ich denke eher, dass es mehrere Wege gibt, um eine glückliche Ehe zu führen. Aber beide Partner müssen sich kompromisslos über denselben Weg einig sein und er muss von Beiden zur selben Zeit, gemeinsam beschritten werden.
Aber immer öfter ändern sich im Laufe der Zeit die Wege und die Ziele der Partner und sie verlaufen sich. Meistens in die Arme eines oder einer Anderen.
Somit hat „Einer der meinen“ Recht mit seinem Kommentar.
Liebe Grüsse an Beide