.

Freitag, 18. November 2011







Wenn die Muse mich küssen möchte,
weiss sie hoffentlich, 
wo sie mich findet.
©® Copyright by Herr Oter



;-)

Kommentare :

Ein_Sternchen hat gesagt…

Was ist denn mit der Muse?! Findet sie dich nicht? Uninspiriert zur Zeit? lg rina

Herr Oter hat gesagt…

Liebe Rina
Da ich von ihr (der Muse natürlich) leider schon einige Zeit nicht mehr geküsst wurde, muss ich annehmen, dass sie mich etwas aus den Augen verloren hat. ;-))
Ich überlege aber gerade, ob für die Kreativität, Inspirationen vielleicht wichtiger als Küsse wären?

Liebe Grüsse und ein ganz schönes Wochenende
Resunad

Julia hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank (:
Ganz lieb wäre es, wenn du mich weiterempfehlen würdest. Mein Blog steht ja noch in den Startlöchern (;
XOXO

Herr Oter hat gesagt…

Das werde ich machen, Julia.
Ich freue mich ja auch über Empfehlungen oder Kommentare, auch wenn das nicht das Hauptziel meines Blog's ist.

Ich werde dafür eine neue Rubrik auf meiner Seitenleiste einfügen.
Darum bitte ich Dich noch um etwas Geduld.
Lieber Gruss