.

Samstag, 10. Dezember 2011





Das neue Jahr kündigt sich bereits sympathisch an – 
ein neues "Bänkli" an einem meiner Lieblingsorte.

Danke an die Abschlussklasse
2012


Übrigens:
Sicher vernünftig, 
wenn man bereits frühzeitig,
auch an den Abschluss des 2012 denkt.




;-))
 


Kommentare :

TinnyMey hat gesagt…

hoffentlich bleibt sie auch lange stehen. meine lieblingsbank ist von vandalen zerstört worden...kopfschüttel und seufts.
LG zum 3 ten advent!

Herr Oter hat gesagt…

Ja, es ist erschreckend, wie gedankenlos man heute, mit dem Eigentum anderer umgeht.
Das ist bei uns leider auch nicht besser. Bleibt nur zu hoffen, dass der Weg zu meinem Lieblingsplatz mit dem neuen "Bänkli", für Vandale zu weit entfernt ist, denn ich habe festgestellt, dass diese Leute auch wenig Bezug zur schönen Natur haben.
Ebenfalls liebe Grüsse und besten Dank für den Eintrag.