.

Freitag, 25. Mai 2012







Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande.
Liegenbleiben ist beides.

(Konrad Adenauer)




:)

Kommentare :

Rebellin hat gesagt…

Sehr wahr !! Manchmal ist es bequemer einfach liegen zu bleiben, aber es bringt einem im Leben nicht wirklich weiter. Und viel schöner ist es in Nachhinein sagen zu können: Ich habs geschafft !
Liebe Grüße :)

Süsses und Saures mit ein bisschen Gewürz hat gesagt…

Stolz kann man dann sein wenn man immer wieder aufsteht. Gebe da Rebellin 100% recht :O)

Alles andere ist feige.. aber es ist immer einfacher im Selbstmitleid zu versinken und zu jammern.. als zu sagen STOPP ICH STEHE AUF UND KÄMPFE!!

Also ich bin fürs Kämpfen...

Liebe Grüsse
Ihr Bienschen

Herr Oter hat gesagt…

@Rebellin und @Süsses
Zwei die kämpfen wollen und können!
Herzlichen Dank an beide für den Kommentar.