.

Freitag, 18. Mai 2012






Wer immer nur tut, was er schon kann,
wird immer bleiben, was er schon ist.





:)

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Schön mal wieder was zu lesen :-)
T.O.&O

Herr Oter hat gesagt…

Ja, ich weiss, aber ich hatte in letzter Zeit weder Ideen, noch Muse zum Schreiben. Hoffe, dass es nun wieder besser wird. Danke, dass Du mir trotzdem treu geblieben bist.

chat noir hat gesagt…

Die schwarze Katze ist gut wieder zu Hause angekommen und freut sich über Deinen neuen Eintrag!

Herr Oter hat gesagt…

Das freut mich aber, wie ein Hologramm bist Du durch unsere Presselandschaft gewandert und nun plötzlich wieder daraus verschwunden. Keiner kann sich das Phänomen erklären, nur ich weiss, wo Du geblieben bist. Aber ich verrate Dich micht!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir