.

Montag, 16. Juli 2012






"Die Absicht, 

dass der Mensch glücklich sei,
ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten!"


(Sigmund Freud)

mein Senf dazu:
Manchmal kann ich dem nicht widersprechen!


:(

Kommentare :

amazing people :D hat gesagt…

Ohja, das stimmt.
Und wenn man dann denkt es geht tatsächlich mal Bergauf... Zack!"

Aber es ist halt auch manchmal anders, zum Glück (:

Lemmie hat gesagt…

Aber wir können viel dazu beitragen, zumindest zufrieden zu sein.
Lieben Gruß
Lemmie

dekoratz hat gesagt…

ja, ich stelle auch gerade fest: das glück ist ein flüchtiger geselle ... tja ... und manchmal nutzt es nix, sich tapfer das gegenteil einreden zu wollen.
aber es kommen auch wieder andere zeiten.
liebe grüße -
barbara

Herr Oter hat gesagt…

@amazing people, @Lemmie und @dekoratz

Ja, zum Glück kommt das Glück immer wieder mal vorbei – mal für längere, mal für kürzere Zeit. Oft kann man auch etwas dazu beitragen, damit man in schwierigeren Zeiten trotzdem wenigstens zufrieden ist, aber manchmal muss man ein "Tief" halt auch einfach aushalten, bis es durchgestanden ist.

Aber nach jedem Regen scheint auch wieder mal die Sonne, auch in diesem Sommer....


Ein richtiger Aufsteller sind immer wieder Eure Kommentare. Darum, ganz herzlichen Dank und Euch allen einen ganz zufriedenen und glücklichen Abend.

Liebe Grüsse
Resunad

Anonym hat gesagt…

??? Hab ich etwa etwas nicht gespürt???
T.o.&o.

Herr Oter hat gesagt…

Du warst sehr beschäftigt, verständlicherweise.
Aber Du merkst alles, darauf kann man sich verlassen.
Liebe Grüsse und ganz schöne Zeit. Geniesse Sie!
Re