.

Freitag, 31. August 2012





Das einzige Mittel, 
Zeit zu haben, 
ist
sich Zeit zu nehmen. 


Winston Churchill




:)


Kommentare :

Hockeyzicke hat gesagt…

Stimmt ;)

dekoratz hat gesagt…

na klar stimmt‘s :-))

Herr Oter hat gesagt…

muss ja wohl :)))

Süsses und Saures mit ein bisschen Gewürz hat gesagt…

Und sich manchmal Zeit nehmen ist manchmal so schwer.. Aber ich werde mir zeit nehmen um es zu lernen das ich mir mal zeit nehmen sollte.. Denn dies wird doch langsahm mal Zeit, sich die Zeit zu nehmen. ;O)

Liebe SonntagsGrüsse
Bienschen

Herr Oter hat gesagt…

Danke für den Kommentar liebes Bienschen.

Ich habe vor einigen Jahren beschlossen, dass ich viel mehr "Zeit" haben möchte. Arbeiten um zu leben, statt leben um zu arbeiten – das war die Idee.
Dafür habe ich auch einige Einschränkungen (Geld, Ansehen, beruflicher Erfolg) in Kauf genommen, denn "Zeit haben" ist etwas sehr Wertvolles, das ist nicht umsonst zu haben

Doch inzwischen muss ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, sich mehr Zeit zu nehmen. Denn viele möchten diese Zeit für sich nutzen und ich fühle mich oft auch dazu verpflichtet, Zeit zu geben, weil ich ja viel "Zeit" habe.

Also, man müsste sich nicht nur Zeit nehmen, sondern auch noch als Einsiedler leben, damit man wirklich viel Zeit hat.

Aber dieser Preis ist für mich dann doch zu hoch. ;)

Liebe Grüsse

Süsses und Saures mit ein bisschen Gewürz hat gesagt…

Lieber Herr Oter

Da haben Sie wieder einmal ins schwarze getroffen...
Auch für mich wäre das Einsiedler da sein.. ach gott zu einsiedlig ;O)
Ich versuche so ein bisschen mehr zeit gewinnen zu können, auch wenn es manchmal schwierig ist... :O)

Liebe Regnerische Grüsse
Bienschen

Herr Oter hat gesagt…

So "wurstelt" man sich eben durch :))
Aber mit zunehmendem Alter wird doch etwas einfacher (ruhiger).

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend. Liebe Grüsse
Resunad