.

Montag, 13. August 2012

Schön liebe re, dass Dir mein Blog gefällt.

Du hast mir einen "Blog-Award" verliehen:






Ich bin zwar überhaupt kein Fan von Award's, Stöckchen Schneeball- und Kettenbriefen, aber Re kann man einfach keinen Wunsch abschlagen, vermute ich.

Darum halte ich mich für einmal an die Regeln, welche folgende sind:

1. Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen.
2. Poste den Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Nominator - als Dankeschön.
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter, informiere sie darüber.
5. Die Regeln sollten auch gepostet werden.


 und gebe darum den Award gleich weiter an:

1. Süsses und Saures mit ein bisschen Gewürz
2. Take a picture
3. doch wie's da drin aussieht,
4. Gedanken einer Müßiggängerin
5. Circle of life

Diese Blog's lese ich regelmässig und ich hoffe, dass sie durch diese Aktion zusätzliche Leser bekommen.

Die Auswahl war gar nicht einfach, denn ich lese sehr viele Blog's, die mir ans Herz gewachsen sind.  Auch weiss man ja nie, ob sich die Vorgeschlagenen über diese "Auszeichnung" überhaupt freuen.
Mit ein Grund, warum ich solche Aktionen nicht besonders mag.









1 Kommentar :

re hat gesagt…

danke fürs mitmachen und lieb gesagt... ;-)
herzlich re