.

Donnerstag, 9. August 2012





So lange 
manche Menschen denken,
dass andere Menschen 

kein Gefühl haben,
müssen andere Menschen fühlen,
das manche Menschen 

nicht denken können.





:)

Kommentare :

Lemmie hat gesagt…

Leider werden oft Menschen in bestimmte Kästchen eingeteilt, ohne sie näher zu kennen. Dabei ist es so spannend, ihre Geschichten zu erfahren.
Lieben Gruß
Lemmie

Herr Oter hat gesagt…

Sind nicht gerade die Menschen, die man gerne in "Kästchen" steckt, ausgerechnet die Interessantesten?

Lemmie, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüsse
Resunad

Lemmie hat gesagt…

Da hast Du Recht. Oft habe ich Menschen, die mir nicht sonderlich interessant erschienen, näher kennen gelernt und meine vorgefasste Meinung gründlich revidiert.
Auch Dir ein schönes Wochenende
Lemmie