.

Mittwoch, 26. September 2012






Ein Abschied verleitet immer dazu, 
etwas zu sagen, 
was man sonst nicht ausgesprochen hätte.

Michel de Montaigne
Michel Eyquem de Montaigne (1533 - 1592) war franz. Politiker, Philosoph und Begründer der Essayistik.





:(

Kommentare :

Linda hat gesagt…

Herr Oter, jetzt habe ich dich auch :)
Schön dich heute einmal wieder zu sehen, auch wenn der Anlass ein trauriger war!
Liebe Grüsse aus Thun

Herr Oter hat gesagt…

Herzlich Willkommen, liebe Linda.
Ich freue mich, dass Du mich "gefunden" hast :))

Unter: "Für Eilige: Meine Schönsten" findest Du eine Übersicht über mein Schreiben. Ich hoffe, dass Du Dich in meinem Blog wohl fühlst, auch wenn es bei mir halt vor allem Beiträge zum Lesen und weniger "zum Schneidern" gibt :)


Ja, es war ein trauriger, aber auch ein schöner und bewegender Anlass.
Ich habe mich ebenfalls gefreut, Dich, die "Thuner" und auch die übrigen Angehörigen vom "Muetti", nach zum Teil über zwölf Jahren wieder einmal zu sehen.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen ganz gemütlichen und schönen Abend.

Liebe Grüsse
Resunad