.

Sonntag, 16. September 2012




Ein erfolgreiches Leben,
bedingt ein zufriedenes Leben.
Ein zufriedenes Leben,
bedingt ein gewisses Mass an Bescheidenheit.

denkt sich heute Herr Oter


;)

Kommentare :

Alex hat gesagt…

Dem gibt es nichts, aber auch gar nichts, hinzuzufügen.

Viele Grüße:o)
Alex

dekoratz hat gesagt…

so isset! - also: bis die tage! - icke

Herr Oter hat gesagt…

Danke Alex und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Resunad

Herr Oter hat gesagt…

Herzlichen Dank auch Dir, liebe Barabara. Guten Start in die neue Woche.
Herzlichen Gruss
Resunad

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Diesen Spruch sollte man auf Plakaten drucken und überall aufhängen. Vielleicht denken manche Leute dann mal drüber nach. Vielleicht. Oder auch eher nicht... *seufz*

Herr Oter hat gesagt…

@Honigmädchen.
Danke liebes Honigmädchen, ein schönes Kompliment.

Nützen? Ich denke auch, eher nicht. Die Konsumwelt und Spass-um-jeden-Preis-Gesellschaft hat uns voll im Griff.

Aber es ist ja jedem Einzelnen überlassen, wie weit er mitmachen will. Nur ganz entziehen kann man sich kaum, denn sonst ist man ein Sonderling....

Liebe Grüsse
Resunad