.

Mittwoch, 3. Oktober 2012




Im Leben lernt der Mensch
zuerst gehen und sprechen.
Es kann vorkommen, dass man froh wäre, 
er hätte nur Ersteres getan.


:))

6 Kommentare :

Troll und Honigmädchen hat gesagt…

Das würde ich mal mit drei Ausrufezeichen unterschreiben! :-)

Herr Oter hat gesagt…

Danke für die drei Ausrufezeichen und liebe Grüsse
Resunad

Dekoratz hat gesagt…

So is et!
liebe grüße - barbara

Anonym hat gesagt…

Oje...ja manchmal ist dem wirklich so ;-)
T.O.&O.

Dekoratz hat gesagt…

lieber herr oter - du sagst in letzten zeit so viele kluge sachen, aber ich muß ein geständnis ablegen: ich warte auf eine geschichte. ich hoffe, das erfüllt nicht den tatbestand der nötigung und wünsche eine schöne "rest"woche. liebe grüße - barbara

Herr Oter hat gesagt…

@T.O.&O.:
Danke, liebes Schwesterchen :))


@dekoratz:
Liebe Barabara,
Du nötigst nie! Du darfst hier (fast) alles :))

Ich habe eine kleine Geschichte in Arbeit – schon seit zwei Wochen. Aber ich komme nicht weiter, stecke nach Zweidritteln fest.
Mir fehlt im Moment etwas die Zeit (bevorstehende Ferien, in einer Woche), die Konzentration (Umziehen wegen Wohnungsumbau im November), die Ruhe (unglaublicher Baulärm im Haus). Zudem habe ich im Moment gerade noch Zahnschmerzen. Und nicht zuletzt ist die Geschichte erst noch eine etwas Traurige....

Genügen diese Gründe zur Ausrede?

Aber ich versuche, die Geschichte noch fertig zu schreiben, damit ich die Ferien ohne schlechtes Gewissen geniessen kann :)


Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles und gemütliches Wochenende (ich muss ja schreiben) und sende liebe Grüsse
Resunad