.

Sonntag, 18. November 2012







Man hilft den Menschen nicht, 
wenn man für sie tut, 
was sie selbst tun können.
Abraham Lincoln


Herr Oter denkt da nicht zuletzt an die Erziehung der Kinder/Jugendlichen.





;)

Kommentare :

Rebellin hat gesagt…

Stimmt ;)

Nur eigene Erfahrung macht klug :)

Schönen Sonntag
Grüße
Rebellin :)

dekoratz hat gesagt…

Lieber Herr Oter - wie schön - und das gilt wohl auch für alte Leute, denn diese Erfahrung mache ich gerade.
Der Sonntag ist fast vorüber, somit wünsche ich eine gute Nacht! - Barbara

Anonym hat gesagt…

Wie recht du mal wieder hast,Brüderchen :-)
T.O.&.O.

Herr Oter hat gesagt…

@Rebellin:
Genau - und klug möchten wir doch alle sein.
Übrigens, der Sonntag war wirklich schön, nachdem ich aus dem Nebel raus war.

@dekoratz:
Eine liebevoll dargebotene, notfalls hilfreiche Hand ist doch das grösste Glück, das man erfahren kann! Und, das genügt auch meistens.

Liebe Barbara, Deine Wünsche zu einer guten Nacht scheinen genutzt zu haben :))

@T.O.&.O.:
Der Satz stammt zwar von Abraham Lincoln, aber ich bin in dieser Sache mit ihm völlig einig und darum nehme ich Dein Kompliment trotzdem an - so bin ich eben ;)


@alle:
Ganz herzlichen Dank für Eure Rückmeldung - einfach schön!
Liebe Grüsse und einen erfüllten Tag wünscht allen
Resunad