.

Mittwoch, 28. November 2012






Wenn du loslässt, 
hast du beide Hände frei.



;))


Kommentare :

Njala hat gesagt…

Hallo Herr Oter,

ich würde meinen, dass da eine Warnung angebracht ist. Die Kunst des Loslassens muss zum rechten Zeitpunkt erfolgen, man will ja nicht von den Stürmen des Lebens durcheinandergewirbelt werden. Da nützt denn auch die freie Hand nich mehr sooo sehr viel. Oder doch?

Lieben Gruß,
N.

chat noir hat gesagt…

Ich denke auch, es kommt auf den Ort an, an dem man sich befindet. Wenn Du an einem Berg hängst, ist loslassen ungesund...

Liebe nächtliche, schlaflose Grüße!

dekoratz hat gesagt…

lieber herr oter -
wenn du noch definierst, dass das äußerliche und das innerliche loslassen 2 paar schuhe sind - und dass das loslassen von einer innerlichen "felswand" manchmal schmerzhafter und langwieriger sein kann, dann pflichte ich dir totaaal zu, denn so was tue ich gerade mal wieder ... und es geht immer besser!
man redet von schnee - hier ist nur gritzegrauer matsch. liebe grüße - icke

Anonym hat gesagt…

Kommt doch sehr drauf an was/wen/wann man loslässt....für mich gilt dieser Satz nicht "grundsätzlich"...
T.O.a.O.

Herr Oter hat gesagt…

Ich bin noch da, liebe Freunde!

Ich habe nur etwas losgelassen. Manche meinen zwar eher nachgelassen... :)

Aber ich werde hier wieder intensiver schreiben, ganz bestimmt, den es juckt mich in den Finger und das ist doch ein gutes Zeichen.

Aber bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir, vielleicht bis nach den Festtagen.

Über die Kunst des "Loslassens" gäbe es wirklich sehr viel zu schreiben und Eure Kommentare zeigen, dass es mit einem Satz nicht abgetan ist.

Es wird auch einiges angedeutet, das mich "gwundrig" macht, aber vielleicht finde ich darüber ja mehr in Euren Blog-Beiträgen.

Hier schaut in dem Moment endlich wieder einmal die Sonne etwas durch die grauen Wolken und das stimmt doch zuversichtlich.

Ich wünsche Euch allen viele Sonnenstrahlen und eine ganz schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse
Resunad


Anonym hat gesagt…

:-) danke gleichfalls...und vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder?!
T.O.a.O.