.

Freitag, 7. Dezember 2012






Ist eine Sache geschehen, 
dann rede nicht darüber, 
denn es ist schwer 
verschüttetes Wasser wieder einzusammeln.

Asiatische Weisheit



:)

Kommentare :

Rebellin hat gesagt…

Guten Morgen.

Damit magst Du Recht haben, aber manchmal hilft REDEN ums besser zu verarbeiten. Kommt immer drauf an WELCHE Art von Wasser wohl verschüttet wurde :)

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag wünscht Dir
Rebellin

Herr Oter hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Rebellin.

Ich gebe Dir Recht, ich bin ebenfalls dafür, dass man redet.
Ich denke sogar, Reden ist meistens der Schlüssel zum erfolgreichen Zusammenleben unter den Menschen.

In Asien sieht man das scheinbar etwas anders und in gewissen Fällen könnten sie manchmal doch recht haben.

Es kommt vielleicht auf die Temperatur des Wassers an.
Ist es bereits erkaltet, so sollte man es nicht mehr aufwärmen.

Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Tag. Hier ist es bitter kalt und viel Schnee ist angesagt.

Liebe Grüsse
Resunad

Andrea hat gesagt…

Danke dir für deine worte, und du hast ganz sicher recht, es gibtetwas gutes daraus, es muss ... wenn nur der schmerz nicht so schlimm wäre

dekoratz hat gesagt…

Manchmal ist es besser, schon das Verschütten sein zu lassen und vorher zu reden ...
Liebe Grüße zum 2.Advent nach einem draußen eiskalten und drinnen kuschlig warmen Samstagabend.
Liebe Grüße - Barbara

Herr Oter hat gesagt…

@Andrea:
Ja, ich weiss. Es ist schlimm. Aber auch diese Phase geht mal vorbei. Ich wünsche Dir viel Kraft und, dass bald die Wut kommt.....

@dekoratz:
Barbara bringt es mal wieder auf den Punkt!

Wie recht Du doch hast! Nur merken das nicht immer alle früh genug und verschütten erst mal. Nachher wird dann gejammert....

Ich wünsche Euch beiden einen möglichst angenehmen, sonnigen 2. Advent. Wie wär's mit einem gemütlichen Spaziergang in der hübsch verschneiten Winterwelt?

Gruss
Resunad