.

Samstag, 9. März 2013




  Demokratie.....
ein wertvolles Recht, 
eine unglaubliche Freiheit,

aber auch eine grosse
Verpflichtung!
 
:)

Kommentare :

Lemmie hat gesagt…

Demokratie ist die Art von Freiheit, um die uns viele Menschen beneiden. Deshalb verstehe ich nicht, wie lässig und ignorant manche mit diesem unglaublichen Recht umgehen.
Lieben Gruß
Lemmie

Herr Oter hat gesagt…

Ich bin ganz Deiner Meinung, liebe Lemmie.
Sind es nicht gerade die Abwesenden, die nachher reklamieren, die Regierung mache sowieso das, was sie wolle?
Bei uns sind es manchmal noch gerade 30-40% die sich bei einer Kantons- oder Gemeindeabstimmung beteiligen. Somit sind unter 20% die Mehrheit. Da muss man sich nicht wundern, wenn "die machen was sie wollen".

Dir einen ganz schönen Wochenstart.
Liebe Grüsse
Resunad