.

Donnerstag, 7. März 2013





© Herr Oter




Endlich ............




:)


Kommentare :

Njala hat gesagt…

Diese Aussicht ist klasse! Und ihr habt sogar Berge im Hintergrund. Bei uns sind das nur Hügel. Aber dennoch. ein bisschen Sonne kommt hier auch schon wieder durch.
Hab noch einen tollen Tag mir mehr Aussicht auf Sonne!

Liebe Grüße,
N.

Herr Oter hat gesagt…

Ja, wir haben hohe Berge ganz in unserer Nähe.
(siehe Google: Vierwaldstättersee/Bilder)

Dafür mussten wir nun viele Tage auf den Auftritt der Sonne warten. Aber vier Stunden später, nach ihrem grandiosen Aufgang von heute morgen, hat sie sich bereits wieder hinter dem Hochnebel versteckt.

Doch was rar ist, wird umso mehr geschätzt, nicht wahr?

Dir auch einen ganz tollen und vielleicht sogar sonnigen Tag.
Liebe Grüsse
Resunad

Lemmie hat gesagt…

Tolles Foto!
Endlich ist sie da, wenn auch nur für ein paar Tage. Aber sie wird wieder kommen.
Lieben Gruß
Lemmie

Herr Oter hat gesagt…

Danke Lemmie.
Es war vor allem ein toller Moment, als nach zwei, drei Wochen endlich wieder einmal die Sonne am Morgen über den Höhen sichtbar wurde. Ich vermisse sie jeweils schon sehr.
Aber auf den Frühling müssen wir hier wohl noch etwas warten, denn es soll bereits ab dem Nachmittag regnen und nächste Woche nochmals Schnee geben.
Aber "Märzenschnee tut selten weh" ;)

Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse nach Wien
Resunad

Rebellin hat gesagt…

Nun weiss ich wo die liebe Sonne steckt.....bei uns jedenfalls nicht sondern bei Dir wie man sieht.
Es sei Dir von Herzen gegönnt :)

Vielleicht kommen wir ja dieses Jahr auch nochmal in den Genuss dieses unbekannten gelben Wesens am Himmel. Hier herrscht jedenfalls derweil nur Kälte, Frost und Regen teils auch Schnee. Braucht doch kein Mensch !!! :)


Liebe Grüße
Rebellin :)

Herr Oter hat gesagt…

Ach, Du Arme. So ein "Hudelwetter".

Bei uns war es heute noch herrlich warm, ich konnte draussen in der Sonne lesen.
Aber es soll nächste Woche auch wieder so werden wie bei Euch. Nun weiss ich wenigstens woher es kommen wird ;)

Doch wenn es zu uns zieht, dann beginnt bei Dir ja bald der Frühling, denn dieses Wetter braucht jetzt wirklich niemand mehr, da hast Du schon recht.

Also, hoffen wir doch auf schönere und wärmere Zeiten.

Vorerst mal wünsche ich Dir ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüsse
Resunad