.

Montag, 27. Mai 2013

Wanderleben





"Ja, ich gebe zu", 
sagt er zu mir, 
"man kann es auch leichter nehmen."
Da packt er das Leben 
wieder auf seine Schultern 
und setzt den Weg fort.
©/® Copyright by Herr Oter




;)

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Genau ;-)
T.O.&O.

Herr Oter hat gesagt…

:)

dekoratz hat gesagt…

können - könnte - kann ...
mal so - mal so ...
bei kleinen kindern, die man lange schleppt, sagt man auch manchmal - heh, mach dich nicht so schwer ...

Herr Oter hat gesagt…

Das mit den "kleinen Kindern" ist bei mir lange her - oder noch nicht ganz so weit :)

Ich wünsche Dir, Barbara, einen weiteren ganz schönen Regentag :((
mit viel Sonne im Herzen.

Liebe Grüsse
Re

Eve versus the paradise hat gesagt…

Etwas erkennen und etwas aus dieser Erkenntnis machen ist nicht dasselbe, leider.

Bär-Bellinda hat gesagt…

Lach, der passende Spruch, wenn man gerade aus dem Urlaub gekommen ist und überlegt, was man die nächsten Tage noch so erledigen sollte, ehe der Alltag wieder weiter geht....

Herr Oter hat gesagt…

@Eve:
Da hast Du natürlich vollkommen recht, leider ;)
Aber die Erkenntnis ist doch immerhin der erste Schritt zur Besserung.

@Bär-Bellinda:
Nimm es doch einfach "auf die leichte Schulter".
Ich wünsche Dir einen ganz guten Start in den Alltag.


Herzlich Dank für Euren Eintrag und einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüsse
Resunad