.

Freitag, 2. August 2013

Abwesenheitsmeldung









Ich bin bis auf Weiteres
auf Reisen
 Liebe Grüsse

Fahrt ins Blaue - by RainerSturm - pixelio.de - Bild-Nr. 301267





:)

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Gute Reise.....
T.O.&O.

Herr Oter hat gesagt…

Danke, Dir auch...
Liebe Grüsse
Re

Alex hat gesagt…

Viel, viel Spass! Auf dass der Akku aufgeladen werde.
Liebe Grüße.

Herr Oter hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank, Alex, Dir auch eine gute Zeit.
Ich hoffe, dass Du ebenfalls einige ruhige(re) Sommertage geniessen kannst.
Obschon, ich freue mich natürlich schon auch, von Dir wieder Unterhaltendes zu lesen, wenn ich zurück bin.
Liebe Grüsse
Resunad

chat noir hat gesagt…

Gute Reise, gute Zeit, viel Spaß. Komm gesund zurück!

Herr Oter hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe schwarze Katze, Dir auch einen herrlichen August und alles Gute.
Liebe Grüsse
Resunad

Njala hat gesagt…

Eine angenehme Reise, mit vielen schönen Eindrücken!

Liebe Grüße,
N.

Herr Oter hat gesagt…

Herzlichen Dank, Njala.
Vielleicht gibt es ja Stoff für den Blog.
Dir auch liebe Grüsse
Resunad

(◔‿◔) hat gesagt…

Hallo Alex,
auch von mir gute Reise. Dein Foto sieht amazing aus.
Deinen schönen Blog habe ich über Irmi am Neckerstrand entdeckt.
Beste Sonntags-Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Herr Oter hat gesagt…

Herzlichen Dank, Wieczora,
Ebenfalls meine besten Grüsse
Resunad

rotzloeffel hat gesagt…

Auch von mir einen schöne erlebnisreiche, aber auch erholsame Reise.

LG Rotzlöffel

Herr Oter hat gesagt…

Herzlichen Dank Rotzlöffel. Nun, nach der langen Fahrt ist es erholsam. Ich spreche nun Französisch, bade im Meer, esse Muscheln und sehe in Richtung England. Bretagne - Normandie.
Bis bald und liebe Grüsse
Resunad

dekoratz hat gesagt…

Lieber Herr Oter:
Gute Reise!
Und so, wie Du bisher alle Gute-Reise-Wünsche kommentierst, habe ich keine Sorge, dass Du uns vergißt - nö - hab' ich nich ...
Ich wünsche Dir ein dickes Buch zum Vollschreiben, einen Laptop und eine tolle Kamera in den Koffer, damit Du sammeln kannst für die Bloggerei danach - ganz uneigennützig!
Uuuuuund: Bleib gesund und munter!
Liebe Grüße - Barbara

Herr Oter hat gesagt…

Hallo Barbara
Die gute Kamera ist mir leider in Rom abhanden gekommen, Das Handy muss im Moment reichen, auch für die Reisenotizen. Aber ich hab ja noch Augen und noch ganz wenig Hirn dazu. Im Moment ist kommentieren kein Problem, aber ob es bei den nächsten Stationen auch so ist... Aber vergessen werde ich Euch auf gar keinen Fall und in einer guten Woche bin ich wieder Zuhause, vielleicht mit einer guten Anekdote.
Bis bald und bonne nuit aus der Normandie
Re