.

Freitag, 11. Juli 2014






Ich beschäftige mich 
nicht mit dem, 
was getan worden ist. 
Mich interessiert, was getan werden muss.


Herr Oter meint dazu:
Diese "Weisheit" fehlt mir leider zu oft.


Marie Curie
Marie Skłodowska Curie (1867 - 1934 
Physikerin und Chemikerin polnischer Herkunft
wirkte in Frankreich.
Sie entdeckte  gemeinsam mit ihrem Ehemann Pierre Curie die chemischen Elemente Polonium und Radium
und prägte das Wort "radioaktiv".
1903 erhielt sie einen anteiligen Nobelpreis für Physik und 
1911 den Nobelpreis für Chemie.



:/




3 Kommentare :

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Herr Oter,
man sollte sich diese Weisheit viel öfter vor Augen führen. vielleicht könnten wir ein klein wenig in unserem Leben ändern-
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Herr Oter hat gesagt…

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Irmi, und dabei muss gerade ich mich oft an der eigen Nase nehmen. Zu oft schaue ich zurück und vergeude damit Zeit, die besser in die Zukunft investiert würde.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein erfreuliches Wochenende.
Liebe Grüsse
Resunad

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.