.

Montag, 19. März 2012

Motivationen





Meine Motivationen sind oft:
"Pflichtgefühl" und "schlechtes Gewissen".
Aber es muss doch noch was anderes geben….



Motivation 1:
Erkenne, wo du stehst und wohin du willst.
Mach deinen Plan.
Und dann geh einfach!

Motivation 2:
Wer irgendwo ankommen will,
der muss sich irgendwann auf den Weg machen.

Motivation 3:
Wer, wenn nicht ich?
Wann, wenn nicht jetzt?

Motivation 4:
Lass uns heute Träume pflücken vom grossen Lebensbaum.
Denn morgen ist es vielleicht zu spät, und alles bleibt ein Traum.

Motivation 5:
Die Kraft der Natur steckt auch in mir
und schliesslich ist es jetzt Frühling, also los...

Motivation 6:
Ist dein Leben wie eine Zitrone?
Mach Limonade draus!


So, ich hoffe, dass nun jeder motiviert ist
und diesen Tag richtig geniessen kann.


Kommentare :

dekoratz hat gesagt…

motivation nr.3 kommt mir gerade recht und dazu der sonnenschein - ich wünsche einen tollen wochenstart - liebe grüße - die gerade mit dem staubwedel tanzt

Süsses und Saures mit ein bisschen Gewürz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Süsses und Saures mit ein bisschen Gewürz hat gesagt…

Zu Motivation 6.
Oder Bestell dir Tiquila und Salz dazu..;O)

Liebe Grüsse :O)

Herr Oter hat gesagt…

Was heisst denn hier Sonnenschein, liebe "dekoratz"?

Bei uns in der Mitte von Europa, in der Mitte der Schweiz, lässt es Petrus sogar etwas schneien!
(Hat der wohl Alzheimer oder was?)

Also hätten wir hier Sonne und damit verbundene Frühlingsgefühle, ja dann, dann.... ;-)

Ich danke herzlich für den Wetterbericht und wünsche ebenfalls einen erfolgreichen Montag

Gruss

Herr Oter hat gesagt…

Liebes Bienschen, ich wollte am Montagmorgen eigentlich nicht schon mit Alkohol ,,,,
Aber mit dir .....
Falsch, entschuldige, ich wollte schreiben:
Aber bei dir, Bienschen, macht es nichts, denn du kannst ja in Folge von Schneefall sowieso heute nicht fliegen.

Ich wünsche dir einen vergnüglichen Tag ;-)

Anonym hat gesagt…

Hilfe :-) brauche auch Motivation! Zum Kisten packen.alles schön und gut,passt auch das Meiste,aber....schneller gehts trotzdem nicht :-(
T.O.&O.

Herr Oter hat gesagt…

Nein, liebe "T.O.& O." schneller geht's mit Motivation nicht, aber leichter und vor allem länger :-))
Doch ich weiss, was dich noch mehr beflügelt als meine Motivationen:
Ein kräftiger "Duo" ;-))
Liebs Grüessli

Anonym hat gesagt…

*Tuume ufe* hesch recht :-))
T.O.&O.