.

Dienstag, 28. August 2012







Man sollte viel öfter bunt träumen,
als schwarzsehen!


schreibt sich Herr Oter dick hinter die Ohren.
(Aber ob's nützt?)



…}

Kommentare :

re hat gesagt…

ja! es nützt! in diesem sinne wünsche ich einen farbenfrohen tag! lg re

Herr Oter hat gesagt…

Danke für die "aufmunternden" Worte.

Wenn sie von "re" kommen – dann glaube ich sie einfach ;)

Ebenfalls einen zauberhaften Tag!
Es grüsst herzlich
Resunad

herbst.zeitlosen hat gesagt…

schön bunt, und dann noch blau gesehen statt schwarz ;o)
lg

Herr Oter hat gesagt…

Dir entgeht aber auch gar nichts, liebe Monika :) Zum Glück!

Das war wirklich ein Versehen, das ich schnellstens korrigiert habe.
Ganz herzlichen Dank für den Hinweis.

Liebe Grüsse und schönen Abend

dekoratz hat gesagt…

ich habe am morgen schon oft überlegt, in welcher farbe man träumt.
keine ahnung!
aber schwarzsehen?
lieber herr oter - schwarz sehen nur nichtsseher - unser leben bleibt bunt - ob wir es immer wollen oder nicht ...
liebe grüße -
icke

Herr Oter hat gesagt…

Meine Träume sind eine Geschichte für sich....
Ob sie farbig waren, das konnte ich mir gar nie überlegen, hatte ich doch schon genug damit zu tun, mich morgens jeweils davon zu erholen.
Das hat sich zum Glück nun gebessert.

Aber ein Schwarzseher bin ich noch immer, manche sagen dazu auch "Pessimist".
Aber ich arbeite daran......

Liebe Barbara, herzlichen Dank für Deine Meinung.
Ich wünsche Dir einen bunten, warmen und glücklichen Tag
Liebe Grüsse
Resunad

Anonym hat gesagt…

Hauptsache das Leben ist kunterbunt :-) dann sind ein paar "dunklere" Farben nicht schlimm! Ausserdem ist Schwarz, gemäß Farblehre in der Berufsschule, gar keine Farbe;-) Also mach dir keine Gedanken, Brüderchen :-*
T.O.&O.

Anonym hat gesagt…

p.s. oder siehst du etwa schwarz weil du die Billag-Rechnung nicht bezahlt hast??? ;-)
(Kann ich mir bei dir zwar nicht vorstellen)
T.O.&O.

chat noir hat gesagt…

Lieber Resunad, ich habe diesen wunderbaren Satz bei Dir geklaut und aus meinem geplanten Kommentar einen eigenen Post gemacht. Danke für die Anregung!

Herr Oter hat gesagt…

@T.O.&O:
Kunterbund, liebes Schwesterchen? Momentan ist das Leben vor allem sehr lärmig (Baulärm im und ums Haus).

Keine Gedanken mache ich mir momentan nur um die Billag-Radio/TV-Gebühren-Rechnung, denn die ist bestimmt bezahlt. Das Pflichtbewusstsein ist noch geblieben.

Wünsche Dir einen tollen Tag und für die Reise und den Neustart: toi! toi! toi!

Grüessli, Brüderchen Re



@chat noir:
Gerne geschehen, liebe "schwarze Katze". Toll, dass ich Dich inspirieren konnte. :))
Nun muss ich gleich schauen, was daraus geworden ist...
Bis dann

Süsses und Saures mit ein bisschen Gewürz hat gesagt…

Diese Worte passen doch heute wieder wie die faust aufs Auge :O)

Dankeschööön :O)

Liebe Grüsse
Bienschen

Herr Oter hat gesagt…

;))

Liebe Grüsse
Resunad