.

Freitag, 5. Oktober 2012

Heute speziell für:




Barbara:

Lieber ein flotter Spruch, 
als eine miese Geschichte.

meint Herr Oter .......

übrigens, es lohnt sich, ein wenig auf den tollen Seiten von Barbara: Wi(e)der-Sprüche
zu verweilen! Man findet dort herrliche Foto's, wunderbare Märchen und kluge Texte.


:)

Kommentare :

dekoratz hat gesagt…

oooh, herzlichen dank für diesen tollen post, und ich glaube nicht, dass du schlechte geschichten kannst - was heißt glauben - das weiß ich und bin gespannt!
tja, und für die anderen dinge, die du gerade tust, viel elan - der fehlt mir heute etwas, denn heute war tierarzt dran und obwohl nur fädenziehen war, stehen wir beide schon beim autofahren komplett unter strom. eigentlich ist das ja fast gut so, denn man hält das tier vom auto fern, damit es nicht gecatnapped oder überfahren wird und dann setzt man es mitten hinein... menschen sind manchmal schon seltsame wesen - oder?
viiiele liebe grüße -
barbara

Herr Oter hat gesagt…

Das habe ich mit Vergnügen gemacht.

Hoffentlich habt Ihr beide den Tierarzt-Termin gut überstanden, Fäden gezogen, Strom abgestellt.

Übrigens, Du hast recht, Menschen sind wirklich manchmal seltsam komische Tiere.

Grüessli aus der Schweiz
Resunad

Alex hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp! Schönen Sonntag ;-)