.

Samstag, 6. August 2011

.





Mancher Maskierte
zeigt plötzlich sein wahres Gesicht




:-)

Kommentare :

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Ich rate: Die Maske ist bunter, freundlicher. Oder sie ist ein Hexengesicht, hinter dem sich ein Engel versteckt. Oder, es ist der Tod, der gar kein Gesicht hat.
Grüße an den Herrn Oter, nur ein Mann, der ein Gesicht hat und eine Maske ;o)

Herr Oter hat gesagt…

Liebe Herbstzeitlose
Ist die Maske nicht oft Mittel zum Zweck, damit das Wahre weniger wahr und das Nicht-Wirkliche wirklicher wirkt?

Herr Oter hat auch eine Maske, damit er hier sein wahres Antlitz zeigen kann - ohne dabei sein Gesicht zu verlieren.

Liebe Grüsse und einen ganz schönen Sonntag

Simonileinchen hat gesagt…

Manchmal ist man froh, wenn der Maskierte dann die Maske fallen lässt, eben WEIL er dann sein wahres Gesicht zeigt. Und dann wieder wünscht man sich, er hätte die Maske aufbehalten, auf das man weiter an das Gute hätte glauben können...

Anonym hat gesagt…

Da ist was wahres dran !
Es gibt Situationen, da kann eine Maske sehr nützlich sein....
Liebe Grüsse an Herrn Oter ;0)