.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Faszinierende Bilder







Er ist erst 14 Jahre jung und gilt bereits als absolute Internet-Sensation.
Während andere Jungs in seinem Alter den PC vor allem zum Spielen oder Chatten nutzen, geht Zev aus Natick, Massachusetts bereits furios mit dem Fotoshop und seinem Fotoapparat um.

Mit seiner Fotoserie „Little Folk“ hat der Teenager – besser bekannt unter seinem Nicknamen „fiddle oak“ – sogar die Fachwelt mit seiner Technik und Kreativität ins Staunen versetzt.

Er macht Selbstportraits und photographiert verschiedene Alltagsgegenstände, die er dann geschickt zu märchenhaften Bildern zusammenfügt.

„Fiddle oak“ sagt, dass er photographiert seit er 8 ist, seine Fotokamera „Betsy“ nennt und heute auch mit seiner 17-jährigen Schwester Nellie zusammenarbeitet.

Ich empfehle Euch, seine besten Bilder mal hier anzusehen oder mehr davon auf seinem Fotostream bei flickr.


Viel Spass




Kommentare :

Lemmie hat gesagt…

Es sind großartige Fotokunststücke.
Lieben Gruß
Lemmie

Herr Oter hat gesagt…

Schön, dass Dir diese phantasievollen Fotos auch gefallen, liebe Lemmie.

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sommertag.
Liebe Grüsse
Resunad