.

Samstag, 15. Dezember 2012

Ein bemerkenswerter Adventskalender





Ein bemerkenswerter Adventskalender

Weihnachten steht zwar bereits vor der Türe,
die Adventszeit ist auch bald vorüber und 
trotzdem möchte ich Euch heute noch schnell den

Adventskalender aus 
rotzloeffel´s stuebchen  

ganz gerne ans Herz legen.
Man findest dort allerlei Unterhaltendes, Amüsantes, Rätselhaftes und Poetisches
zur Advents- und Weihnachtszeit.
(Empfehlung: bei jedem ihrer Türchen unbedingt  >>Weitere Informationen<<  antippen)

Ich finde, "Rotzlöffelchen" investiert täglich so viel Zeit, um uns einen sehr schönen, interessanten und witzigen Adventskalender zu präsentieren, da muss sie doch auch genügend Beachtung finden. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere meiner Leser auch Gefallen daran findet und ihre sicher aufwendige Arbeit mit einem kleinen Kommentar belohnen würde.


:)








2 Kommentare :

rotzloeffel hat gesagt…

HUCH, AAAAHHHH,.......DANKE, DANKE!!! *rotwerd*
Vielen Dank von mir, da fallen mir als überzeugter "rotzlöffel" echt mal die Worte. *hihi*

Wir sehen uns dann... :D

Herr Oter hat gesagt…

Kein Grund für *rotwerd* :)
Dein Blog ist diese kleine Erwähnung wert.
Ich wünsche ein ganz schönes Advents-Wochenende
Gruss Resunad